Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 89 Votes
M

Mike29

Aktuell tendieren wir zum Samsung RS6GN8321B1/EG. Ob allerdings das schwarz zu den direkt daneben liegenden Backofen und Mikro passt, müssen wir noch mal schauen.
Genau den haben wir uns Ende letzten Jahres gegönnt. Wir sind zufrieden mit dem Side By Side Kühlschrank, er hat ne Menge Platz, ein Blech passt auch ins Kühlabteil, der Eisspender hat die letzten warmen Tage seinen Dienst getan, laut ist er auch nicht und das anthrazit macht ihn zu einem dezenten Hingucker. Die meisten Kommentare zum Side By Side Kühlschrank betreffen die vom Standard abweichende Farbgebung.
Klare Empfehlung von mir.

G

goalkeeper

Genau den haben wir uns Ende letzten Jahres gegönnt. Wir sind zufrieden mit dem Side By Side Kühlschrank, er hat ne Menge Platz, ein Blech passt auch ins Kühlabteil, der Eisspender hat die letzten warmen Tage seinen Dienst getan, laut ist er auch nicht und das anthrazit macht ihn zu einem dezenten Hingucker. Die meisten Kommentare zum Side By Side Kühlschrank betreffen die vom Standard abweichende Farbgebung.
Klare Empfehlung von mir.
Danke die vielmals für deine Info.
Könntest du evtl. mal ein Bild von hier posten?

M

Mike29

So, hier die schnell gemachten Bilder des Side By Side Kühlschrank. Ja, magnetisch ist er auch und es wird von Frauchen ausgiebig genutzt.
Auf dem zweiten Bild habe ich versucht, das Muster genauer zu erwischen, auf dem Handy siehts aus, als hätte es geklappt.

Großer schwarzer Samsung Side-by-Side-Kühlschrank mit Wasser-/Eisspender links

Glatte, gebürstete Edelstahl-Oberfläche mit feinen senkrechten Streifen und Reflexionen.

Doppel-Kühlschrank aus Edelstahl; linke Tür mit Wasserspender, rechte Tür mit Zetteln.

G

goalkeeper

So, hier die schnell gemachten Bilder des Side By Side Kühlschrank. Ja, magnetisch ist er auch und es wird von Frauchen ausgiebig genutzt.
Auf dem zweiten Bild habe ich versucht, das Muster genauer zu erwischen, auf dem Handy siehts aus, als hätte es geklappt.
Danke dir für die Bilder.

Ist das jetzt der Premium Black Steel oder Edelstahl Look?

Tina mit K

Tina mit K

Ich glaube das ist die Edelstahl Variante. Die schwarze sieht auch wirklich schwarz aus, aber mit der selben Oberflächenstruktur. Wir haben uns den auch im Laden(damals als das noch ging) angeschaut. Was mir noch einfällt: man sieht auf der schwarzen Variante keine Patscher. Hab den Kühlschrank im Laden begrabbelt als ob wir schon beim dritten Date wären und man hat dem nichts angesehen.

Zuletzt aktualisiert 05.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen