Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Matz1969

Matz1969

Es geht darum, ob es überhaupt funktioniert und was der HB da berechnet hat, steht auf einem anderen Blatt. Den min VL zu hoch zu nehmen macht keinen Sinn. Der soll ja nur verhindern, dass der VL bei höheren AT zu weit absinkt. Bei einer FB Heizung kann man an der stelle tiefer gehen. Einstellung nimmt man dann mit der Kurve und Wunschtemperatur vor. Und ja, der Kamin ist an der stelle hinderlich, aber wenn es läuft, kann man auch mit festen Werten arbeiten. Aber so weit sind wir noch nicht. Also erstmal ohne Kamin testen.
Der bleibt auch erstmal aus.
At Durchheizen? At Abschaltgrenze?
 
Tolentino

Tolentino

Das ist jetzt aber auch egal. Das sorgt ja nur dafür, dass ab der Temperatur eine evtl. eingestellte Heizsperre überschrieben wird. Wenn du keinen Zeitplan drin hast, ist es eh egal.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben