Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Tolentino

Tolentino

Beim Sensocomfort geht es, gleich in der obersten Ebene, aber du hast ja das andere Bedienteil oder?
Der Menüpunkt heißt jedenfalls
Korrekturwert
-> Raumtemperatur
-> Außentemperatur
 
H

Hausbau55EE

Ich werde mir ein Original Ersatzteil beschaffen. Muß nur die passende Ersatzteilnummer erfahren.
Menü "anpassen/korrigieren" ? Aber den Eindruck,meine Innenregler zeigen alle fast 0,5 °C zuwenig an.
Es macht durchaus Sinn bestimmte "Ersatzteile" vorrätig zu haben. In meinem alten Haus (2010 gebaut) hatte ich immer noch eine Heizungspumpe auf Vorrat liegen.

In meinem Funkregler 720f kann ich nur Korrekturen an der Außentemperatur und Innentemperatur vornehmen. Ich nutze zwecks Temperaturerfassung eine Netatmo-Wetterstation Haus. Diese sind bezüglich AT und IT " mit dem Regler abgeglichen" und zeigen sehr identische Werte an.
 
Tolentino

Tolentino

Menü -> Einstellungen -> Korrekturwert.

Funktioniert aber nur für den Sensor im 720er.
Also wenn du mehrere Innensensoren hast, weiß ich nicht, ob die mit angepasst werden...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben