Keller bei Einfamilienhaus sinnvoll oder eher zu teuer?

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Müllerin

ich werde gerne mal ein Foto einstellen, sobald wir eingezogen sind... aktuell ist sie ja noch ganz leer

Nachtrag weil ich das Foto grad noch sehe: so wirds definitiv nicht aussehen - ansonsten müßte ich einen Container zur Entsorgung bestellen..
Garage ist für Autos und Fahrräder.
 
AxelH.

AxelH.



So eine Platzverschwendung. Die Leiter rechts gehört natürlich zusammengeklappt, da kann man ja noch eine komplett bestückte Werkbank hinstellen. Unverantwortlich, so mit wertvollem Garagenraum umzugehen!
 
B

Bookstar

Die meisten die ohne Keller bauen haben auch keine Kohle für eine vernünftige Garage, das ist meine Erfahrung. Und alles kleiner als 60 m² ist sowieso keine Garage, sondern nur eine Besenkammer . Wünsche schönes Wochenende
 
E

Egon12

Tut mir leid nur ein Carport mit Geräteschuppen in dem Geräte stehen die auch nicht in den Keller gehören würden.
Davon ab, wer bitte stellt Kinderwagen und Fahrräder in den Keller? Ich nehme an das die Dinge auch beim vorhandenen Keller irgendwo bodengleich stehen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben