Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
D

danixf

Ich kenne mich da nicht mit aus. Ich habe bis jetzt nur überall eine Schweißbahn gesehen, wenn ich bei einem Bau dabei war. Was genau wurde denn da bei euch gemacht?
 
U

User0815

Malervlies und feine Raufaser haben ähnliche Voraussetzungen: beide brauchen ein gutes Q3 oder schon Q4, damit du nicht jede Unebenheit siehst. Für klassische Raufaser reicht auch Q2
 
G

goalkeeper

Malervlies und feine Raufaser haben ähnliche Voraussetzungen: beide brauchen ein gutes Q3 oder schon Q4, damit du nicht jede Unebenheit siehst. Für klassische Raufaser reicht auch Q2
Das ist mir bewusst. Allerdings ist der bereits aufgetragene Putz schon sehr glatt. Der Verputzer wird auch Malern - von daher wird der sicherlich wissen, was geht und was nicht.

Ich kenne mich da nicht mit aus. Ich habe bis jetzt nur überall eine Schweißbahn gesehen, wenn ich bei einem Bau dabei war. Was genau wurde denn da bei euch gemacht?
Das kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen.
 
G

goalkeeper

Gerade längeres Telefonat mit unserem GU bezüglich der Fertigstellung/Beginn Eigenleistungen gehabt: Stand jetzt kommt am 09. März der Estrich rein und Anfang Mai können dann wir mit unseren Bodenbelägen loslegen - danach noch die Innentüren und das wäre es dann.

Einzug dann Anfang Juni - das wäre optimal.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben