Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 173 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

Machst du dir jetzt sorgen dass dein Nachbar die Energieeinsparverordnung nicht einhält?

Gibt genug Firmen die 24er noch als Standard haben, z. B. Town & Country.
Eigentlich bin ich ja ein Menschenfreund - soweit gehts dann aber auch nicht.

Nein - hatte eher den Gedanken, dass er dann meint, auf meine Seite rüber zu dämmen.

die Energieeinsparverordnung geht mit 24er Wand
Aber scheint ja wohl unbegründet zu sein.
 
kbt09

kbt09

Vielleicht solltest du den Plan auch deinem GÜ mal zeigen. Evtl. fällt dem etwas auf, was kritisch für dich werden könnte.
 
G

goalkeeper

Wir haben nun die Planungsunterlagen vom Mittelhausnachbar vorliegen: so wie es ausschaut, hat sein Architekt den Keller 30cm tiefer wie unser Fundament geplant.

Unser GÜ prüft das noch mal gegen. Aber so wie es aktuell aussieht, werden wir vermutlich gegen den Bauantrag Widerspruch einlegen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben