Telekom DVB Zimmer

3,30 Stern(e) 19 Votes

Haltet ihr eine SAT-Anlage bei einem Neubau noch für notwendig, wenn man eh meistens steamt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Würde immer Sat installieren. Bei IP-TV hat man immer eine kurze Verzögerung von ein paar Sekunden. Ist bei Liveübertragungen wie Fußball ein absolutes Ärgernis
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo zusammen,
wir bekommen ab dem 01.08 die Schlüssel für unser neues Haus.
Der Vorherige Eigentümer hat über DVB-T das Fernsehsignal empfangen.
Ich steh nun vor der Entscheidung, entweder IPTV über Telekom zu nehmen oder doch lieber SAT-IP (wozu ich tendiere).
Keine Koaxialkabel oder ähnliches sind verlegt, deshalb die Variante mit SAT-IP.
Fernseh soll in insgesamt 5 Räumen (3 Zimmer oben und 2 Zimmer unten) möglich sein.
Bräuchte Eure Hilfe, was sinnvoll ist oder was ich alles benötige - Danke schonmal
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben