SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?

3,30 Stern(e) 19 Votes

Haltet ihr eine SAT-Anlage bei einem Neubau noch für notwendig, wenn man eh meistens steamt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Soweit kommt das noch, dass ich für die Privaten zahle, Stream bzw. HD oder nicht.

SAT legen wir vermutlich nur der BLB wegen. Angeschlossen ist es bei uns aktuell auch nicht.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Soweit kommt das noch, dass ich für die Privaten zahle, Stream bzw. HD oder nicht.

SAT legen wir vermutlich nur der BLB wegen. Angeschlossen ist es bei uns aktuell auch nicht.
Wir hatten SAT(Verlegung) auch in der BLB und konnten vom Elektriker diese gegen Netzwerk tauschen. So ahnen wir also 2 Netzwerkdosen pro Zimmer for free.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?

Mycraft

Moderator
Jedem das Seine. Bei mir ging die halbe Mille € für die SAT-Anlage im Grundrauschen unter und hat sich auch schon lange amortisiert. Somit bin ich aber auf keine monatlichen Abos angewiesen und muss nichts weiter bezahlen.

Maximal jährlich die HD+ Karte. Ok wir schauen aber auch kein Sky.
 
Oben