SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?

4,00 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?
>> Zum 1. Beitrag <<

Haltet ihr eine SAT-Anlage bei einem Neubau noch für notwendig, wenn man eh meistens steamt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
G

guckuck2

Ab Saison 2021/22 läuft Champions League nur noch im IPTV. Kein Sat, kein Kabel, kein Sky. DAZN oder Amazon Stream.
 
R

readytorumble

Ab Saison 2021/22 läuft Champions League nur noch im IPTV. Kein Sat, kein Kabel, kein Sky. DAZN oder Amazon Stream.
Das steht doch noch gar nicht fest.
Nur weil DAZN und Amazon die Rechte haben, heißt es noch lange nicht dass es nur im Internet zu sehen ist. So weit sind wir noch nicht.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich ein "normaler" Sender die Rechte für bestimmte Spiele/Pakete von DAZN/Amazon einkauft.
 
P

pffreestyler

Bei uns hatte die Telekom 4 Monate lang den Anschluss vergeigt und Störung auf Störung verursacht. Was waren wir froh, SAT zu haben. Unser Nachbar mit IPTV war da deutlich unentspannter der Telekom gegenüber
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben