SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?

4,00 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?
>> Zum 1. Beitrag <<

Haltet ihr eine SAT-Anlage bei einem Neubau noch für notwendig, wenn man eh meistens steamt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
Nordlys

Nordlys

Ich bin da eselig. Sie zwingen uns Rundfunkgebühr ab. Egal ob ich das Sozialpädagogenfernsehen der öffentlich Rechtlichen schauen will oder nicht.- Und nun soll ich noch mal bezahlen für Magenta tv, oder für Netflix oder für sky? Nein. -Was es nun über sat gibt, gibt es, ein wenig noch Mediatheken oder YouTube, geht gut über WLAN. Und das reicht. Wenn nichts ist, ist nichts. Dann hören wir eben Musik aus Yamaha Verstärker und Canton fonum Speakern. So Peer Gynt Suite oder Schuberts Rheinische oder etwas Belcanto oder Bowie oder Volbeat, je nach Laune auch Foo Fighters.
Und im Sat TV gibt es auch arte, Phönix oder n24, da läuft oft guter Kram. 3Sat hat oft Konzerte. Oder auch mal Theater. Wir vermissen das StreamTV gar nicht. Sat ist ok. K.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.01.2021SAT-/Kabelanschluss Pfusch im Bestand sinnvoll ändern Beiträge: 27
18.10.2013SAT und/oder Kabel? Beiträge: 12
11.08.2016SAT-Schüssel, Sparrenhalter in Eigenleistung Beiträge: 10
08.04.2021Bauen ohne Antenne und SAT - CAT Kabel ohne Leerrohr? Beiträge: 65

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben