SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?

"Hausautomation / Smarthome / Hausnetzwerk" erstellt 27. 02. 2019.

SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend? 3.5 5 2votes
3.5/5, 2 Bewertungen

?

Haltet ihr eine SAT-Anlage bei einem Neubau noch für notwendig, wenn man eh meistens steamt?

  1. Ja

    72,4%
  2. Nein

    27,6%
  1. Winniefred

    Winniefred

    30. 11. 2016
    339
    145
    Wir haben zwar einen Altbau, den wir saniert haben, aber wir haben auch eine Sat-Schüssel installieren lassen, obwohl wir das meiste streamen. Ab und zu guckt man ja doch noch normales Fernsehen, wir haben es daher nicht bereut, das Geld ausgegeben zu haben.
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Egon12

    Egon12

    22. 08. 2016
    371
    110
    Wir haben im Wohnzimmer IPTV von der Teleklem alle anderen Räume (Arbeitszimmer, Küche, beide KiZi, Schlafzi) haben Sat Anschluß.

    Wir fahren also zweigleisig. Die Gesamthausbaukosten betrachtet sind die 800 Euro für eine Satanlage vernachlässigbar gering.