Weder noch. Sitzen ca 4m weg und für die Inhalte von RTL und Co würde ich niemals bezahlen. Deshalb ist SD mehr als ausreichend.Hast du 20 Meter Sitzabstand oder hältst du Sehhilfen nur für so ne neumodische Erscheinung?
Weder noch. Sitzen ca 4m weg und für die Inhalte von RTL und Co würde ich niemals bezahlen. Deshalb ist SD mehr als ausreichend.Hast du 20 Meter Sitzabstand oder hältst du Sehhilfen nur für so ne neumodische Erscheinung?
Ja, wenn du beim übernächsten Nachbarn auf dem Sofa sitzt und durch drei Fensterfronten versuchst deinen Fernseher zu erkennen.Braucht aber kein Mensch...SD reicht selbst für 65 Zoll mit gutem Upscaling
Für die Inhalte von RTL würde ich auch nicht bezahlen, aber die Grundaussage, dass SD und HD keinen Unterschied machen, stimmt leider nicht, leider gar nicht.Weder noch. Sitzen ca 4m weg und für die Inhalte von RTL und Co würde ich niemals bezahlen. Deshalb ist SD mehr als ausreichend.
Die kommt ja auch nicht von mir.Für die Inhalte von RTL würde ich auch nicht bezahlen, aber die Grundaussage, dass SD und HD keinen Unterschied machen, stimmt leider nicht, leider gar nicht.
Die kommt ja auch nicht von mir.