SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?

4,00 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 32 der Diskussion zum Thema: SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?
>> Zum 1. Beitrag <<

Haltet ihr eine SAT-Anlage bei einem Neubau noch für notwendig, wenn man eh meistens steamt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
Tolentino

Tolentino

Es ist halt schon ziemlich hässlich... Und ehrlich gesagt, kann ich auf 250+ PRogramme lineares Fernsehen verzichten.
Ich komme ja schon mit Netflix und Prime nicht hinterher.
 
Tarnari

Tarnari

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend über iptv gestochen scharf. Zeitversetzt stört mich nicht. Fenster zu da hör ich eh nix.
 
R

rdwlnts

Kostenloser nicht aber günstiger als Kabel TV. Je nach Anbieter ca. 10€ im Monat. FullHd bei allen Sendern usw. Also an sich eine gute Qualität.
Buffering sollte kein Problem sein oder? Tritt bei Netflix oder Prime auch nicht ständig auf.
Prime würde ich mir nie antun. Dafür muss man schon mehr als seine Seele verkaufen...
Zeitversatz ist mir egal. Warum man einen Zeitversatz von 10s nicht vertragen kann, ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben