Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
W

Wickie

Wir haben den Bereich den Harry-Potter-Raum getauft... Unser nächstes Winterprojekt, den besser nutzbar zu machen.
Sieht jetzt gut aus bei euch, wir werden wohl mit Rollbrettern oder ähnlichem arbeiten müssen.
 
seth0487

seth0487

Gut genutzte Nische! Mehr Platz hättet ihr, wenn ihr euch ein Sodastream oder ähnliches kauft....dann spart man sich die Wasser-Kisten....

Ist aber natürlich Geschmackssache, ich trinke eh meist Leitungswasser. Und das ist bei uns im Norden sehr gut und schmeckt!
 
G

goalkeeper

Gut genutzte Nische! Mehr Platz hättet ihr, wenn ihr euch ein SodaStream oder ähnliches kauft....dann spart man sich die Wasser-Kisten....

Ist aber natürlich Geschmackssache, ich trinke eh meist Leitungswasser. Und das ist bei uns im Norden sehr gut und schmeckt!
Da hast du grundsätzlich Recht. Allerdings liegt unser Natriumgehalt im Leitungswasser wegen der Entkalkungsanlage zwar noch immer unterhalb des Grenzbereichs - aber immer noch zehn Mal höher wie in einem gekauften Mineralwasser.

Außerdem mögen wir es gerne aus der gekauften Flasche, auch wenn es richtigerweise viel Platz weg nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97059 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.12.2016Wohngebäudeversicherung ohne Selbstbehalt Leitungswasser Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben