Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
11ant

11ant

Dennoch hatte der Nachbar ja damals schon Kenntnis von der Ernsthaftigkeit seiner Kaufabsicht und damit Relevanz Deines Vorschlages für sein Vorhaben. Somit hat er es in seiner Verantwortung in den Wind geschlagen und muß das nun im Konfliktfall gegen sich gelten lassen.
 
G

goalkeeper

Der Fliesenleger macht gerade seine Arbeit und der Maler ist mit dem Vlies auch schon fast durch - und es sieht nach dem ersten streichen klasse aus.

Dir Fliesen sahen im Fliesenstudio irgendwie heller aus - werden aber im Gesamtkontext sicherlich auch super aussehen. Im Technikraum sind günstigere in greige.

Übergabetermin trotz „verpennter“ Treppe bleibt glücklicherweise der 07. Mai.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-395506-1.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-395506-2.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-395506-3.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-395506-4.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-395506-5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97067 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben