Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
kati1337

kati1337

Wer weis Rat...

Kredit mit Einkommen in der Zukunft
Sprich wie bekomme ich sowas?

Meine Frau hat ja keine Gehaltszettel letzte 3 Monate

Ist ja unbefristet mit 6 Monate Probezeit ab 1.1.23

Heißt das das ich bis mindestens März 23 warten muss?

Finanzierung wurde so abgelehnt...
Da nur mein Einkommen Ran gezogen wurde?

War eine Anfrage
Das wird vor März nichts, und vermutlich sogar vor Juli nicht. Kommt auf die Bank an, aber viele Banken haben sogar mit Probezeiten ein Problem.
 
A

Andre77

Wo hast Du denn da (geeignete !) Verkleinerungs-Ansatzstellen gefunden ?

... und das war Dein Gesamtergebnis dazu: ü90k Summe von niedrigerem Grundpreis und Gutschriften ?
In Firstrichtung verkleinern. Sieh dir die Grundrisse vom Flair 110 und 130 an. Identisch. Damals, hatte ich das Flair eben auch verkleinern lassen. Der Preis wäre der damalige gewesen nach Anpassung. Ich habe leider keine Aufzeichnungen mehr was die Gutschrift gewesen wäre. Beim weglassen der Klinker waren es irgendwas um 3k, wenn ich mich recht erinnere. Aber es gab noch einen weiteren Vorteil. Das Flair hat Bodentiefe Fenster, beim damals auch noch anderen angefragten ( sicher auch ein Flair 110/113) hätte ein Bodentiefes Fenster 1k gekostet. Wenn ich nicht ganz verkehrt liege.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben