Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 40 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich denke 80% aller Verkäufer würden nach dieser Mail nie wieder antworten. Ich jedenfalls nicht, das würde ich unter "kackdreist" abstempeln;).
Das wäre es genau dann tatsächlich, wenn der gebotene Preis ein Dumpingpreis wäre. Umgekehrt verdient sich den gleichen Stempel die Verkäuferseite, wenn sie auf ein faires und nachvollziehbares Angebot mit Zickenspielchen antwortet.
Ich glaube ein "fairer", "richtiger",... Preis ist in der aktuellen Situation nicht ermittelbar. [...] Am ehesten wäre noch das Sachwertverfahren geeignet,
Freilich scheiden bei einem Einfamilienhaus zur eigenen Nutzung Verfahren aus, die auf die Perspektive von Vermietern oder Immobilienentwicklern abgestellt sind. C2C geht es darum, was für ein vergleichbares Konkurrenzangebot zu berappen wäre.
 
K a t j a

K a t j a

525k und wir haben nun 14 Tage Zeit alles zu klären.

Wir hoffen alles findet seinen Weg.
Und ob es nun 10-20 k billiger auch gegangen wäre?

Egal wir sind gerade sowas von Happy
Und freuen uns.
Das klingt super! Ich wünsche Euch, dass alles reibungslos klappt.
Wir hoffen natürlich auf ein paar Einzugsfotos - klar, oder? :)
 
WilderSueden

WilderSueden

Toi, toi, toi dass es mit dem alten Zins noch klappt. Im Zweifelsfall den großen Kredit nehmen und direkt wieder eine Sondertilgung.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben