Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 80 der Diskussion zum Thema: Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

mayglow

mayglow

Würde auch erstmal nen paar Nächte drüber schlafen.

Wenn ihr dann immer noch an dem Haus hängt, ggf in aller Ruhe nochmal nen Kommunikationsversuch starten. Aber vorher 5mal durchatmen. Die letzte Mail wirkte schon sehr aufgebracht und vorwurfsvoll. Natürlich steckte da auch mehr als nen Funken Wahrheit drin, aber so sehr sachlich war sie eben auch nicht. Und dann könnt ihr nochmal auf sachlicher Ebene erstmal versuchen eure Fragen zu klären, aka ihr hattet abweichende Informationen vom Notar bekommen und das würdet ihr gerne klären, weil euch das verunsichert hat.

Irgendwie gleich wieder völlig das Angebot übern Haufen werfen, würde ich nicht direkt. Klärt erstmal die Sachlage und dann könnt ihr wieder über Geld reden, weil ihr wisst, wo ihr steht. Das wäre zumindest mein Vorschlag.

Ggf. will die Verkäuferin jetzt auch einfach nicht mehr mit euch. Oder ihr wollt jetzt einfach nicht mehr, weil ihr euch im Dunkeln gelassen fühlt. Da würde ich sagen: abhaken, aufstehen, Krone richten, weitergehen.
 
kati1337

kati1337

Gibt es Tipp für die Suche? Ort? Anzeigenummer?
Danke.
Ich wusste nix außer "Oberhäslich", was ich mir merken konnte weil der Name so klingt wie... naja. XD Und weil ein User hier so heißt. Da findet man's eigentlich recht easy. :)
Btw weiß ich nicht ob's generell hier erwünscht ist konkrete Objekte zu erfragen. Ich hatte mich seinerzeit mal daran gestört. Würde das jetzt auch nicht schreiben wenn ich nicht hier im Threadverlauf gesehen hätte, dass es den TE nicht stört, dass wir das Objekt kennen.
 
K a t j a

K a t j a

Wie komme ich nur aus der Nummer wieder raus?
Wenn ich nicht mehr weiter weiß...
nimm Dir einen Vertreter, der das Haus für Dich kauft. Optimal wäre sowas wie ein Anwalt aber da wirft man gleich wieder Geld zum Fenster raus. Es reicht ja auch ein guter Freund, der einen wichtigen und soliden Eindruck macht mit Schlips und Krawatte. Als Grund nennst Du ganz offiziell: völlige Inkompatibilität mit dem Makler.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben