Schrank unter der Treppe oder kleiner Abstellraum

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schrank unter der Treppe oder kleiner Abstellraum
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Deadree

Ja, genau so hätte ich mir das auch vorgestellt. Gerade das die Garderobe unauffällig unter der Treppe verschwindet, finde ich sehr schön.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Als Garderobe finde ich einen Schrank auch eine schöne Lösung und wirkt dann auch offener. Wir nutzen den Platz unter der Treppe als Speisekammer von der Küche aus. Da waren Regale/Schränke für uns keine Alternative.
 
D

Deadree

Als Garderobe finde ich einen Schrank auch eine schöne Lösung und wirkt dann auch offener. Wir nutzen den Platz unter der Treppe als Speisekammer von der Küche aus. Da waren Regale/Schränke für uns keine Alternative.
Eine Speisekammer haben wir schon hinter der Küche eingeplant, sonst wäre das auch eine coole Idee gewesen!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben