Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinky0301

Pinky0301

Eine L-Form würde in 20 Jahren dann ja nicht mehr gehen, wenn da eine Fenstertür ist.
Fixier dich nicht darauf, dass einmal gebautes nicht mehr zu ändern ist. Dann macht ihr in 20 Jahren eben ein Fenster aus der Tür
Aber die aktuellen 4,05 Breite sind zum TV schauen etwas zu wenig oder?
Probiert es aus. Ist ja immer von TV- und Sofagröße abhängig. Muss nicht zu wenig sein.
 
S

Shiny86

@haydee
Ok überzeugt mit unten.
Um es Barrierefrei zu machen müssen wir bestimmt von neu beginnen und uns reinfuchsen. Das kostet so viel Zeit. Ich fühle mich mit der aktuellen Planung schon überfordert und hab kaum Zeit mit zwei kleinen Kindern.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.12.2020Badplanung in Neubau (Eltern+Kinderbad) Beiträge: 35
02.04.2020Elternbad+Kinderbad Anordnungen Beiträge: 101
08.03.2018Grundrissplanung: Elternbad und Kinderbad - ja oder nein? Beiträge: 52
08.05.2017Positionierung von WC und Waschtisch im Kinderbad Beiträge: 22
04.08.2015"Kinderbad" - Grosses Becken oder zwei kleinere? Beiträge: 23
09.12.2019Badplanung: Gästebad mit Kinderbad zusammenlegen? Beiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben