Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 62 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11ant

11ant

Weiß ich, habe ich gemacht und Deinen Beitrag mit diesen Links dafür auch geliked. Ich bin hier als reiner Desktop-User an vielen Stellen unsicher, was bei den Mobil-Usern funktioniert und was nicht [zum Beispiel die Sichtbarkeit von Signaturen - in der Meinigen steht meine Suche nach einem Immobilien-SV um Krefeld https://www.hausbau-forum.de/threads/sv-für-Bewertung-eines-efh-im-Raum-krefeld-gesucht.33653/ erwähnt, null Reaktion] , sodaß ich im Zweifel Hinweise lieber doppelmoppele.
 
T

Tamstar

Ich habs eben getestet, bei mir funktioniert das mit dem Zitat auch auf dem Handy. Aber ja, doppelt hält besser.
Und SV kenn ich nicht, schon gar nicht in Krefeld
 
S

Shiny86

Was könnt ihr aus dem Lageplan hilfreiches ziehen? Hab dem daher hier nicht so viel Beachtung geschenkt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben