Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 166 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11ant

11ant

Hol´ Dir beim Bauamt am besten gleich eine Zehnerkarte für weitere Änderungen, denn das werden nicht Deine letzten beiden sein. Ich sitze gerade im Geiste an Deinem Esstisch und stelle fest, daß ich zum Nachmessen aufstehen müßte, um mir sicher zu sein, daß das 176er Fenster wirklich schmaler ist als das 201er zur Terrasse. Dir ist klar, daß der Bauzeichner wegen Deines Klofensters mittlerweile auf "Totschlag auf Verlangen" plädieren kann ? - nun laß´ die Würfel endlich fallen !!! - perfektererer wird´s nicht.
 
C

Crossy

Wir haben Brüstungshöhen geändert und 4 Fenster 12,5 cm schmäler gemacht.
Aber ob du jetzt ein 2 m Stulpfenster oder 3m Hebeschiebeelement einbaust, ist dem Bauamt egal.
 
S

Shiny86

Hol´ Dir beim Bauamt am besten gleich eine Zehnerkarte für weitere Änderungen, denn das werden nicht Deine letzten beiden sein. Ich sitze gerade im Geiste an Deinem Esstisch und stelle fest, daß ich zum Nachmessen aufstehen müßte, um mir sicher zu sein, daß das 176er Fenster wirklich schmaler ist als das 201er zur Terrasse. Dir ist klar, daß der Bauzeichner wegen Deines Klofensters mittlerweile auf "Totschlag auf Verlangen" plädieren kann ? - nun laß´ die Würfel endlich fallen !!! - perfektererer wird´s nicht.
Du bist so herrlich ehrlich und direkt.
Und stimmt. Besser krieg ich es wahrscheinlich nicht geplant. Nur anders, aber wahrscheinlich nicht besser.
Einzige begründete Sorge ist jedoch, dass das Fenster im Gäste WC zu klein ist. Aber wie ich das ändern könnte weiß ich auch nicht. Vielleicht reicht es auch. Keine Ahnung.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben