Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 131 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisw81

nein, ich meinte hinter das Sofa ein einzelnes doppelflügeliges Fenster und kein Stück von einem großen Fenster, das mit einem Sofa zugestellt wird.

LG
Sabine
Klar, dass kann man machen. War glaube ich auch mal in einem der älteren Entwürfe vorgesehen, wurde dann aber verworfen, Grund weiß ich nicht.
 
11ant

11ant

wurde dann aber verworfen, Grund weiß ich nicht
Gründe, da bist Du hier im falschen Film. Gründe braucht man für Entscheidungen, nicht für permanentes Hin und Her oder nein oder ja oder nicht oder wohl oder doch. Deswegen meine Demission. Unzählige Hin-, Her-, Rück- und Wasweißnicht-Änderungen ersetzen keinen Fortschritt :-(
 
S

Shiny86

Das ist halt wenn man nicht weiß was man will, allein rumplant und sich selbst im Weg steht aus Angst was falsch zu entscheiden.

Kurze Frage:
Braucht man Windwächter für Raffstore?
Die kosten zur bauseitigen Montage 400 Euro. Sollte man sich das gönnen?
 
A

Alessandro

weiß nicht welches System du hast.
Ich hab einen Funkwindsensor. Kostet 150 Euro, benötigt kein Kabel und kann ganz einfach montiert werden.
 
S

Shiny86

Danke, werde mich informieren.

Macht man was falsch mit der Farbe Silber Aluminium?
Die Jalousien werden alle hellgrau sein.
Fensterrahmen von außen Anthrazit und Dach schiefergrau.

Silber Aluminium wurde uns vorgeschlagen, weil das für Kinder besser sei, weil sich das nicht so aufhitzen würde (Für den Fall, dass Kinder die anfassen).
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2300 Themen mit insgesamt 80279 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben