Grundriss-Planung, 2 Vollgeschosse, ca. 130-140 qm ohne Keller

5,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Planung, 2 Vollgeschosse, ca. 130-140 qm ohne Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

P

prm2021

Bei Deinem "Architekten" sehe ich auch jede nur kleinste Modifikation direkt in eine Katastrophe münden :-(
Also versuche ich hier, eine Katastrophe zu vermeiden. :p
Medley sieht ok aus. Hauswirtschaftsraum auf der anderen Seite.
Passt so ein Medley in eine Küche wie diese ? (natürlich ohne so viel Licht):(
Wie viel wären das qm bei 2 Vollgeschossen?
grundriss-planung-2-vollgeschosse-ca-130-140-qm-ohne-keller-539174-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

Passt so ein Medley in eine Küche wie diese ? (natürlich ohne so viel Licht):(
Wie viel wären das qm bei 2 Vollgeschossen?
Bei Deinem genialen Planer kannst Du über jede Ähnlichkeit mit dem was es eigentlich werden sollte froh sein - da wirst Du die Kröte, daß die Küche eventuell nicht so wie auf dem Foto wird, leider schlucken müssen.
Die Quadratmeter des OG werden die gleichen sein wie im EG.
 
P

prm2021

Kennt jemand die Größe pro Zimmer für Medley 3.0 100? Wie breit ist WZ? Ist es möglich, EZ und WZ leicht zu erhöhen und Treppe, WC und Garderobe zu reduzieren? Oder das Haus um diese wenigen m2 vergrößern, sodass das EZ-WZ mindestens 35qm oder mindestens 3,8-4m breit?
Ich habe ein ähnliches Beispiel für die EG von jemandem aus diesem Forum gefunden (in Bruttoqm).
Ich dachte, den Flur zu verengen, Treppe und WZ, Hauswirtschaftsraum zu erhöhen, und zu EZ-WZ auf 3,8 m
(um der „magischen“ Grenze von 35 qm so nah wie möglich zu kommen).
Vielen Dank
Danke
SLIČAN PRIMJER KUĆE.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben