Grundriss-Planung, 2 Vollgeschosse, ca. 130-140 qm ohne Keller

5,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Planung, 2 Vollgeschosse, ca. 130-140 qm ohne Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Ach du liebe Zeit, du hast recht: das sind die Fenster, die Türen sind noch schmaler geplant.

Na dann, viel Spaß. Der dicke Opa darf halt dann nicht auf die Gästetoilette. Auf jeden fall schon mal das Plumpsklo im Garten mit planen für etwas beleibteren Besuch!
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Als Laie finde ich das Kinderbad albern. Eine extra Toilette auf der gleichen Etage würde ich noch verstehen, aber die Kinder im Bad auslagern auf der gleichen Etage, finde ich teuer und übertrieben.
Ich habe minimalistisches Kinderbad und Elternbad direkt vom Schlafzimmer zugaenglich. Finde ich eine super Idee. Selbst nach 18 Jahren noch. Oder erst recht wenn die Kids groesser sind.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben