Elternbad+Kinderbad Anordnungen

4,80 Stern(e) 8 Votes
S

Shiny86

Danke aber die Maße sind genau anders im Elternbad. Hab ich wohl falsch geschrieben. 3,1m und 3,55 müsstest du tauschen. Dann steht man aber schon sehr eng zwischen Waschbecken und Badewanne oder?
 
M

matte

Wie flexibel sind denn noch die Fensterpositionen? Vor allem beim Hauptbad lässt sich durch die Position des Fensters und der Türe die Dusche eigentlich nur rechts oben im Raum platzieren.
Links/Rechts unten wird beides durch das Fenster blockiert.

Wird das Fenster durch ein gleiches Fenster im EG vorgegeben?

Mal auf die Schnelle 3 Ideen fürs Kinderbad. Hauptbad hab ich immer gleich gelassen, das gefällt mir iwie so.
elternbadkinderbad-anordnungen-382064-1.JPG
 
S

Shiny86

Kinderbad ist auch ca. 3,5 breit statt 3,1m. Stört das Fenster da beim duschen nicht?
Kann man die Mauer auch 1,6m lang machen? Dann hätte man einen Eingang von 80cm oder ist das zu wenig? Wie breit sollte ein Eingang denn mindestens sein?
 
S

Shiny86

@matte1987
Das Fenster im Elternbad ist nicht fix. Kann beliebig geändert werden. Symmetrie von außen ist uns nicht mehr so wichtig. Wir haben eingesehen, dass wir nicht alles haben können.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben