Elternbad+Kinderbad Anordnungen

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Elternbad+Kinderbad Anordnungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Pinky0301

Pinky0301

lohnt ein Doppelwaschtisch, sonst nicht:
Also das finde ich jetzt übertrieben. Mein Mann und ich benutzen auch Jahre nach Honeymoon meistens gleichzeitig das Bad. Alleine schon beim gleichzeitig Zähneputzen lohnt sich ein zweites Waschbecken, damit man nicht um den Wasserhahn kämpfen muss also ich kann einen Doppelwaschtisch nur empfehlen!
 
Y

ypg

Sorry, aber kannst Du mal das ganze OG hier eingeben? Das ist wichtig wegen der Türen etc.
Diese beiden statischen Räume eignen sich so jetzt nicht für das, was Du willst.
 
Y

ypg

Bei statischen Türen käme es noch so in Frage:
mir persönlich kommt das eine Bad entweder zu klein oder zu groß vor... egal, wie man es macht. Die Wanne ist 180 lang
elternbadkinderbad-anordnungen-382114-1.png

elternbadkinderbad-anordnungen-382114-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiny86

@ypg
Gute Idee!
Wand der ankleide soll 2meter betragen bis zur Tür, damit wir zumindest 2meter Schrank stellen können. Sonst verdient der Raum den Namen Ankleide nicht
Hier ist das OG. Bringt dich das auf weitere Ideen?
elternbadkinderbad-anordnungen-382118-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben