Elternbad+Kinderbad Anordnungen

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Elternbad+Kinderbad Anordnungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

S

Shiny86

Äääh, ich habe Dir konstruktiv gesagt, dass ich auch andere Erfahrungen im Hotel letztes WE gemacht habe. ...

Ich schau mir sowas gar nicht erst an... tut nicht nur meinen Augen weh @matte1987
Ja ich bin weg von 1,60. Ich bin gerade beim Thema Ästhetik. Sowas mit einer Schräge finde ich weder über Instagram noch Google. Scheint wohl eher nicht gemacht werden. Aber warum? Will nicht, dass es hinterher aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.
 
M

matte

Version 4 gefällt mir. Ich bin aber ein Monk. Kann man evtl. die Trennwände wie in Version 1 erst mal paar cm gerade verlaufen lassen und dann schräg werden? Mir würde es reichen wenn ich Trockner und Waschmaschine übereinander stellen könnte. @matte1987

Hat jemand in echt schon mal so eine schräg verlaufende Walk in Dusche gesehen? Sieht das komisch aus und meint ihr man kommt ganz ohne Tür für die Dusche aus bei Version 4?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nachvollziehen kann, was du meinst. Angehängt hab ich mal versucht, das zu verwirklichen. Mit der Schrägen wand würd ich mir bei der Dusche keine Gedanken machen. Im Gegenteil.
FInde sowas spannend und erfrischend anders. Bei Zimmerwänden bin ich auch nicht wirklich ein Fan davon, aber hier geht´s ja auch nicht um die Stellbarkeit von möbel.

@ypg: Wenn´s dir um die Farben geht.
Das ist ein Professionelles Programm für TGA, welches ich tägich 8-12h verwende. Da geht´s nicht drum, schön auszusehen, sondern effizient zu sein. Die Farben sind noch dazu dann verträglicher für die Augen. Könnte das natürlich umstellen, dass der Hintergrund heller ist, will ich aber bewusst nicht.
Wenn´s um meine Planung geht: Damit kann ich leben, muss nicht jedem gefallen
elternbadkinderbad-anordnungen-383120-1.JPG
 
S

Shiny86

Ja perfekt. Das macht meinen inneren Monk glücklich. Hab da echt einen Tick.
Ich würde dann einen schrank für Waschmaschine+Trockner kaufen oder herstellen lassen. Dann kann man die übereinander stellen und hat an der Seite vielleicht noch ein Regal für Waschmittel, Handtücher usw.
Wie viel cm schrankplatz hab ich dafür laut deiner Zeichnung?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben