Elternbad+Kinderbad Anordnungen

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Elternbad+Kinderbad Anordnungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Und was war da mit Waschmaschine und Trockner? Die sollen da auch noch rein?
Bitte Infos... wir sind schon auf Seite 5 einhalb...
 
Y

ypg

Man könnte es so in etwa.... das untere Bild zeigt das Bad aus einem Hotelzimmer, wo ich geduscht habe und kaum etwas aus dem Bereich nass geworden ist. dadurch, dass die Duscharmatur schräg gesetzt war.
Der Sanitärmensch dreht sich der Magen um, wenn er die Abflussleitungen setzen muss
Obwohl.... vlt ist das gar nicht so kompliziert .
Häng Dich nicht zusehr an die WalkIn-Duschen auf. Für ein Ideal von 1,80/2,00 Metern muss der Raum passen. Dann lieber 1,60, übers Eck und dafür etwas gefälliger.
elternbadkinderbad-anordnungen-382128-1.png

elternbadkinderbad-anordnungen-382128-2.png
 
S

Shiny86

Danke für die Ideen. Auf Schrägen bin ich ja noch gar nicht gekommen.

Wenn ich auf einen Schrank in der Ankleide verzichten würde und man dann die Tür von der Ankleide zum Elternbad 50cm weiter nach unten setzen kann: gewinnt man dann auch was? Dazu wäre ich nämlich bereit
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben