Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 173 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen.
Die Garderobe ist eingebaut.
Hausbau556.jpg


Unfertige Räume sind ja immer schlecht zu beurteilen. Dennoch zeige ich sie euch mal.
Die Ankleide. Es fehlen noch die Spiegeltüren und eine Türe auf der linken Seite. Der Mittelblock kommt spätestens Anfang nächster Woche und hat die gleiche Farbe wie die Garderobe. Ein Schminktisch kommt an die Wand ganz rechts.

Hausbau557.jpg


Im Wohnzimmerbereich stehen auch schon ein paar möbel.
Hausbau558.jpg


Die Terrasse wir aktuell vom Fliesenleger belegt. In zwei Wochen wollen wir den Pool in Betrieb nehmen (mehr als Test nicht als Nutzung). Es fehlen noch einige Möbel und die HLS Jungs müssen auch noch ordentlich was machen. Ganz grob planen wir gegen Ende Oktober umzuziehen,
 
N

ntsa86

Die Couch fetzt! Danke fürs teilen. Zum Besucherstau wird es in der Garderobe (Eingangshalle) wohl nicht kommen, selbst wenn du von der Fußball Mannschaft deiner Kids Besuch erhältst. Oder wahlweise vom Forum.
 
P

Pierre

@rick2018: Die Farben sind jetzt nicht so ganz mein Fall, mir gefällt aber die Deckengestaltung im Wohnzimmer sehr gut.
Kannst Du mir dazu ein paar nähere Angaben machen, oder auf welcher der 175 Seiten finde ich die Informationen dazu?
 
B

bortel

also diese Größen sind ja wahnsinn, Eingangshalle trifft es wohl am besten.
Beim Tv darfst du aber gern noch mal nachlegen Rick, der Kleine erschreckt sich ja in so einem riesigen Wohnzimmer
 
rick2018

rick2018

@ntsa86 Wir haben die Ankleide und Garderobe so dimensioniert dass wir alles unterbekommen. Wollen nicht mehr umräumen mit Sommer- und Winterkleidung... Und es sollte auch in der Garderobe ausreichend Platz sein wenn Gäste kommen

@Pierre Die Decke ist abgehängt. Es handelt sich um Lignotrend in Weißtanne.
 
rick2018

rick2018

@bortel Bilder sind mit Weitwinkel. Sicherlich nicht klein aber von Halle kann man nicht sprechen. Ich wollte eigentlich einen 4k Nahbereichsbeamer. Frau war dagegen. Daher ist es jetzt dieser TV geworden.
Reicht uns aus. Hat 77".
Rechts ist ja der Essbereich. Bei diesem fehlt noch der Tisch.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben