Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 175 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Genau, Stauraum hat man nie genug.
Wir wollen auch nicht mehr „quetschen“ müssen. Winterjacken und so nehmen gleich viel Platz weg.
Aber sicherlich haben wir noch etwas Platz übrig. Aber meine Frau wird es schon füllen
 
M

matte

Ich hab mich ja bisher nicht zur Inneneinrichtung geäußert, die Bilder der Küche ließen mich skeptisch zurück. Aber das hier gefällt mir außerordentlich gut!
Die Dimensionen sind Hammer! Gerne mehr davon!

Ich wünsche euch alles Gute im neuen Heim!
 
DaSch17

DaSch17

Vielen Dank für's Teilen!

Tolle Fensteranordnung und wirklich schöne Decke.

Mit dem Boden werde ich aber einfach nicht warm... Hat für mich was von 'ner Umkleide im Schwimmbad.

Kommen da noch möbel hinzu? Sieht bis jetzt alles sehr verloren aus in den riesigen Räumen.
 
rick2018

rick2018

@Tolentino Wir sind nicht Audiophil. Daher kommt keine Heimkinoanlage rein. Den Gedanken haben wir früh in der Planung bereits verworfen. Wobei die Akustik durch die Decke und Vorkofferung echt super ist.

@DaSch17 Klar kommen noch Möbel, Tische, Lampen, Deko usw. Es wird aber eher "clean" bleiben. Nichts für Liebhaber von schnuckligen und zugestellten Hexenhäuschen mit viel ChiChi. Beides hat aber seine Berechtigung.

Danke für die Blumen für Decke und Fenster.
"Fensteranordnung" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Auf den Bildern siehst du davon recht wenig. In dem Stockwerk gibt es eigentlich nur drei Seiten Glas und eine Betonrückwand.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben