Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 174 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Das nenne ich mal Garderobe und genau das finde ich auch richtig, nicht mehr nach Sommer und Winter umräumen müssen. Wo immer das geht, sollte man das so planen. Also lieber mal Abstell/Staubereiche zusammenzulegen, als lauter "hier ein Bereich, da ein Bereich" .

Und, mir gefallen die Farben ... insbesondere das Grün. Das gibt dem Beton einen schönen Kontrapunkt.
 
N

ntsa86

77er sind mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Ich finde das bildet aber einen super Kontrast zur Umgebung.

Hattet ihr einen Planer für das Innenraum Konzept mit an Board ?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben