Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 176 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Das dachte ich auch, bis ich mal Klang aus etwas besseren Lautsprechern gehört habe. Aber gut, Interessen sind unterschiedlich und ich will niemanden bekehren.
 
H

haydee

Super. Das Sofa ist der Hammer
Die Garderobe finde ich auch genial. Die Farben sehr harmonisch und was anderes

Was macht man mit soviel Schrank?
Ich glaube ich bekomme die Kleidung unserer Familie locker in die Garderobe - und wir haben finde ich - nicht so wenig.
 
rick2018

rick2018

@Tolentino kenne sehr hochwertige Anlagen (6 stellige Kosten) und höre auch einen Unterschied. Aber es reisst mich nicht so mit dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde. Von Veränderungen im Raum und eventuellen Kompromissen mal abgesehen. Das Haus und Einrichtung ist individuell. Daher kann es auch nicht jedem zusagen. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Anforderungen...

@haydeeIn die Garderobe kommen auch Schuhe und Taschen. Drei Schrankteile sind somit schon mal belegt. Dann noch Jacken für Sommer und Winter, Platz für Gäste usw.
 
G

guckuck2

Du schreibst extra von Winterkleidung ... soll die (nass) in Schränke?
Ich sehe zwar die eine Stange, aber darunter gleichzeitig die Sitzgelegenheit (Polster / Tropfwasser) und mit Jacke im Nacken? hmm
 
rick2018

rick2018

Ne nicht nass reinhängen. Haben dann in der Garage noch nen Platz zum abtropfen lassen.
Der Eingang in die Garage ist ja rechts in der Garderobe.
Die Inneneinrichtung der Garderobe ist auch beschichtet dass man auch nasse Schuhe reinstellen könnte.
 
H

haydee

@rick2018 tortzdem kommen bei uns nicht die Mengen zusammen.

Egal sieht super und stimmig aus.

Würde nasse Schuhe und Kleidung nicht in den Schrank hängen unabhängig von der Beschichtung.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben