Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 177 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Muc1985

Rick, wirklich beeindruckend. Großes Kino.

Was mir extrem gut gefällt sind die Griffe der Schränke. Kommt mir das auf den Bildern nur so vor oder gibt es pro Schrank Türe einen gemeinsamen Griff? Kann auch durchaus sein, dass ich auf der Leitung stehe!
 
Climbee

Climbee

Ich mag das: viel Raum und nicht alles mit Möbel oder sonstigem Zeug voll gestellt. Mir gefällt auch mittlerweile der Boden richtig gut. Die Kombi grün/gelb/apricot ist aber definitv nicht meines. Ich steh eher auf gedeckte Naturfarben mit evtl. einem oder zwei Farbtupfer (und da langt mir schon ein bunter Blumenstrauß).

Aber das ist ja wirklich totale Geschmackssache und daher ist das eben nur mein Geschmack.

Insgesamt finde ich das ganze Haus immer noch supertoll. Und soviel Platz für eine Garderobe *neidisch aufseufz*...

War hier nicht mal die Rede von eine Bierchallenge bei Rick???
 
C

Curly

meine Farben wären das definitiv nicht, auch der Boden sieht für mich nach Schulgebäude aus, da fehlt mir das wohnliche Flair. Finde es aber toll, dass du uns das hier zeigst, ist eben mal was anderes.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben