[ garage] in Foren - Beiträgen

Grundrissplanung / Entwurf Einfamilienhaus Flachdach mit Doppelgarage

[Seite 10]
Ja Garage ist an der falschen Seite, aber nicht so wild

[Seite 11]
Nur mal so als Idee...(hab’s eher mit Ideen als mit der Umsetzung ) Haus weiter rechts Garage Versetzt weiter links auf die Grundstücksgrenze ( oder andersrum) versuchen sozusagen dazwischen noch nen Arbeitszimmer einzubauen. Hast oben eine Kröte weniger... Ich bleib dabei...dass Büro oben macht ...

[Seite 4]
Ich weiß nicht ob ich nur spiegeln würde. Wieso ist die Garage eigentlich komplett ans Haus gebaut wenn nicht mal ein direkter Zugang da ist? Versetzt doch Haus und Garage. Garage weiter vor. Habt ihr die Möglichkeit hinter der Küche noch ein Fenster einzubauen. Die Glasfront macht euch sicher ...

[Seite 8]
... die 1,5m bis zur SPK zu überwinden: 22556 22557 Ist ok, wenn Ihr so an Eurer geraden heiligen Treppe hängt, aber ich würde auf jeden Fall die Garage vor der Sonne wegnehmen und Licht von Westen hinzufügen

[Seite 3]
... leisten zu können. Auch unterhalb 12 (mit eingezogenem Bauch auch 10,5) m Hausbreite würde ich nicht an so etwas denken. Der Grenzabstand der Garage ist absolut unnötig. Das Schlafzimmer in #8 (links) funktioniert nicht. Da braucht man einen Roboter wie in Hochregallagern, der die Schlafenden ...

[Seite 14]
Hallo, Danke für eure Vorschläge, ja war sie ist Lehrerin Das Waschbecken kommt da weg, in den Abstellraum an der Garage, finde ich schon sinnvoll, wenn man mal grob verschmutzt vom Garten kommt.. Die Tür von der Garage, war uns dann doch noch so wichtig, am das dafür auf ein Regal verzichten. Wir ...

[Seite 12]
... nur der Fahrer, sind 5,50 sogar bequem. Im anderen Extrem (beide vorwärts oder beide rückwärts, Ein- und Aussteigen als Familienevent in der Garage, und mit Tonnenrollweg) kann man gerne auch 7 m verwendet bekommen

[Seite 2]
Warum gibt es keine Grenzbebauung??? Man kann ja die Garage an die Grundstücksgrenze setzen... wie ist denn die Ausrichtung? Für Verbesserungsvorschläge könnten Maße und Ausrichtung von Nutzen sein.

[Seite 9]
... acht. Das OG ist echt sehr schwer. Ist irgendwie ein Zimmer zu viel. Ohne das Arbeitszimmer würde das glaube gut funktionieren. Im EG kann ich die Garage nicht ganz einordnen. Hab ich jetzt was verdreht oder ist die Zufahrt jetzt nicht um 90Grad verdreht? Dann wäre die Garage vor dem Haus oder



Oben