Grundriss Einfamilienhaus 133qm Grundstück 850qm

4,80 Stern(e) 6 Votes
0

03C0MalDaumen

Die Idee mit der teilintegrierten Garage gefällt mir, danke @RomeoZwo. Das Wellensittichsplitting ist dagegen nicht so meins, würde man das bei Elefanten auch machen? ;)
Mit der Garage im Norden konnte ich keinen Grundriss finden, bei dem Küche Esszimmer und WZ über Eck laufen und die Küche im Osten ist. Da wir das gerne haben möchten, versuche ich es mit einem Grundriss, mit der Garage im Nordwesten, an der Staße.

Die grauen Linien sind ehemalige Flurstücksgrenzen. Das Gefälle ist von Norden nach Süden.

Ich melde mich, wenn die neuen Grundrisse stehen.
 
11ant

11ant

Das Wellensittichsplitting ist dagegen nicht so meins, würde man das bei Elefanten auch machen?
Elefanten sind Herdentiere, im übertragenen Sinne stünden Deine Autos dann mit den anderen der ganzen Straße in einer Großgarage. Der einzelne 11ant konkret hatte übrigens immer nur Einzelgaragen, auch in der Zeit mit drei Autos :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben