[ garage] in Foren - Beiträgen

Bungalow 148m² Grundstücksplanung / Grundrissplanung

[Seite 44]
Grundsätzlich ist der Eingang durch die Küche eher eine Notlösung. Ich fand den aus #239 besser aber ich vermute, Du willst Deine Garage, richtig? Lass doch erst mal den Planer sich allein quälen. Vielleicht hat der noch Ideen.

[Seite 6]
... ow. Das Haus wird in der Größe ziemlich weit rechts vom Grundstück stehen (westlich). Damit verliere ich wieder gute Sonnenlage. Die Idee mit der Garage finde ich super

[Seite 24]
Ich habe noch mal mit einem Winkelbungalow gespielt ops: Gedanke war eine richtige Sommerabend-Grill-Terrasse. Im Norden Garage (dann muss das Fenster im Hauswirtschaftsraum weg) mit Stauraumanbau, alternativ auch hier Carport mit Stauraumanbau. Im Südwesten dann noch ein Carport mit schöner ...

[Seite 15]
... Original von ihr... 37492 In deinem Grundriss finde ich das Wohnzimmer sehr klein. Der Rest gefällt mir sehr gut. Insbesondere die Lösung mit der Garage ist top. 37493 Ich kriege das Grundstück nur zusammen mit dem Haus. Wenn es mein Grundstück wäre dann wüsste ich auch die genauen Maße und ...

... Vorgabe Geschossigkeit: maximal 2 Vollgeschosse Dachform: Satteldach, Walmdach weitere Vorgaben: Garage muss 5m Abstand zur Grundstücksgrenze haben. Anforderungen der Bauherren Stilrichtung, Dachform, Gebäudetyp: Bungalow mit Walmdach Keller, Geschosse: kein Keller da Grundwasserstand sehr ...

[Seite 36]
... gedanklich ist es groß genug. Ich lasse sie trotzdem drin, wegen der Gerüche und Trennung. Wie breit ist der Anbau? Ich frage weil die Garage ist (zu) weit vorn. (zur Straße meine ich) Mehr als 5m breit darf die da vorne nicht sein, wenn das Haus 11,5 oder 12 breite hat



Oben