Nova Haus - Erfahrung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

pia

guten Tag,

ich habe gerade die vielen berichte von den wenigen Leuten hier gelesen und bin sehr stark verwundert über das was hier steht

wir bauen gerade mit Nova Haus und können nur positiv berichten. sicherlich gab es auch bei uns Kleinigkeiten im Bauablauf die aber sofort erledigt wurden, wir wurden von bekannten von uns auf Nova aufmerksam die letztes Jahr mit denen gebaut haben auch die waren sehr zufrieden so das sie uns diese fa. empfohlen haben

irgendwie glaube ich das so einige diese Plattform benutzen um andere zu verunglimpfen zumal es immer wieder dieselben sind die sich hier melden

wer möchte kann sich gern mit uns in Verbindung setzen wir werden unser Haus in kürze beziehen und werden unser neues heim mit vollen Besitzerstolz gern zeigen.........
 
S

stoxx

guten Tag,

ich habe gerade die vielen berichte von den wenigen Leuten hier gelesen und bin sehr stark verwundert über das was hier steht

wir bauen gerade mit Nova Haus und können nur positiv berichten. sicherlich gab es auch bei uns Kleinigkeiten im Bauablauf die aber sofort erledigt wurden, wir wurden von bekannten von uns auf Nova aufmerksam die letztes Jahr mit denen gebaut haben auch die waren sehr zufrieden so das sie uns diese fa. empfohlen haben

irgendwie glaube ich das so einige diese Plattform benutzen um andere zu verunglimpfen zumal es immer wieder dieselben sind die sich hier melden

wer möchte kann sich gern mit uns in Verbindung setzen wir werden unser Haus in kürze beziehen und werden unser neues heim mit vollen Besitzerstolz gern zeigen.........

Hallo Pia,
also ich finde es sind hier gar nicht so wenige Leute die hier berichten, und jeder ist einer zu viel. Das darf alles nicht passieren.
Ich finde es eine gute Idee sich das Haus anschauen zu dürfen, wo kommt
Ihr her, wo steht das Haus ? Könnt mit auch per PN antworten !
Gruß
 
S

stoxx

Hallo Pia hat sich bei nicht weiter gemeldet - schade eigentlich. Ich hätte mir gerne mal ein fertiges Haus ohne Probleme angeschaut, aber irgendwie habe ich den Eindruck das doch anders ist als Pia schilderte :-(

Gruß
 
K

knaecke

Laufen die Baustellen wieder?

Hallo zusammen, laufen denn die Baustellen wieder? Bekommt Ihr was mit? Ich habe im Nachhinein einen kleinen Mangel und wollte zum Anwalt.... aber bringts ja nur wenn NOVA wieder baut... sonst geh ich umsonst und es kostet wieder Nerven...
 
K

knaecke

NOVA Haus?

HALLO noch mal. Hat denn keiner aktuelle Infos? Handwerker, Bauherren, Interessenten?

Wäre nett zu erfahren ob es bei Nova wieder läuft oder nicht.

Hallo zusammen, laufen denn die Baustellen wieder? Bekommt Ihr was mit? Ich habe im Nachhinein einen kleinen Mangel und wollte zum Anwalt.... aber bringts ja nur wenn NOVA wieder baut... sonst geh ich umsonst und es kostet wieder Nerven...
 
S

stoxx

Ich verstehe das hier auch nicht, vielleicht läuft alles wieder reibungslos

Auch Pia wollte sich melden zwecks Besichtigung Ihres "mangelfreien" Hauses. Ist aber leider nicht passiert.

Ansonsten ist das sehr schade das das ganze hier einzuschlafen droht .
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.10.2015Erfahrungen mit e-Nova-Haus, Herr Wojtalla, Sitz in Herne?? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben