Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
G

gru

Immer dieser Joachim1981

Sind diesem Joachim seine Bekannten die angeblich mit DM bauen minderjährig oder was ?! Ständig erzählt uns dieser Mensch wie schlecht und hetzerisch alle anderen Foren sind, hallo gehts noch, was glaubt denn dieser Mensch warum dieses Forum ins Leben gerufen worden ist ! Jetzt gibt es Fakten und dieser Mensch müllt hier immer noch rum, sorry aber das kann ich nicht verstehen !


Du redest immer wir sollen unsere Namen schreiben, sei ein gutes Vorbild und stell dich doch vor. Vielleicht folgen die Leute hier deinen Beispiel und stellen sich dann mit Ihren Namen vor.
Mich persönlich interessiert keinen Namen. Warum du das unbedingt wissen will, kommt mir immer komischer vor!
Ach ein Tipp ein Admin darf so weit ich das weiß keine Namen von den Leuten preis geben.
 
B

Bushaltestelle

immer komischer vor

was soll das für eine scheiße sein??
ich sage die Wahrheit. ich kann mit dm-Haus lustige Kekse knabbern und trotz Probleme über alles sprechen. fühle mich gut aufgehoben ok.
sollen die die hir hetze beschrieben und gemacht habe sich offenbaren.
ich habe das ok.
ich denke es ist ein Problem was sich dm-Haus nie bewusst war.
zu expandieren in ein wessiland mit deren Befindlichkeiten und na klar ihre schlechte Kommunikation / Arroganz zum Kunden .auch das kriesenmanagement
lässt mehr als zu wünschen übrig.

Mann hat am Anfang zu viel gewollt
geiles Haus in der Verlosung
geile Bonusaktionen
geile Autos
und jetzt so hoffe ich lernt Mann daraus.
egal ich schau mir meine geilen Grundrisse an und freu mich lol
 
B

Bushaltestelle

Vielleicht ein einfacher IQ-Test

unerhört , Vielleicht ein einfacher IQ-Test , unerhört

Vielleicht ein einfacher IQ-Test bei dina lol. die weiß nicht einmal was ein t10 Stein sich unterscheidet von ein t5 Stein.
 
C

Crazyfrog

was soll das für eine scheiße sein??
ich sage die Wahrheit. ich kann mit dm-Haus lustige Kekse knabbern und trotz Probleme über alles sprechen. fühle mich gut aufgehoben ok.
sollen die die hir hetze beschrieben und gemacht habe sich offenbaren.
ich habe das ok.
ich denke es ist ein Problem was sich dm-Haus nie bewusst war.
zu expandieren in ein wessiland mit deren Befindlichkeiten und na klar ihre schlechte Kommunikation / Arroganz zum Kunden .auch das kriesenmanagement
lässt mehr als zu wünschen übrig.

Mann hat am Anfang zu viel gewollt
geiles Haus in der Verlosung
geile Bonusaktionen
geile Autos
und jetzt so hoffe ich lernt Mann daraus.
egal ich schau mir meine geilen Grundrisse an und freu mich lol
mach ne Kopie und schick sie mir eventuell kann ich lachen. Gott kommst du klar?

PS: Bin ja mal gespannt wie es sich in Grundrissen wohnt. Eventuell schickst de mal n Foto xD
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben