Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
K

Klaus100

Herr Keul was machen sie da??? sie wollen was retten?? mit was denn? DM braucht frisches Geld, da sind wir uns ja alle einig. aber woher soll es kommen?? von der Politik?? Landesbank??? das glauben sie jetzt nicht wirklich,oder??
Steuergelder für DM, jeder Handwerker und Bauherr wird seine Rechnungen an den CDU Abgeordneten schicken und um Hilfe bitten. und wehe Herr Bornkessel hilft diesen Leuten nicht, dann gibt es einen Aufstand.

die Politik wird sich da nicht einmischen weil die Begründung u.a total falsch ist.

Finanzkrise ist under anderen Schuld?? was ein Bauträger mit der Finanzkrise zu tun außer DM hat sich schon mal eine Finanzierung geholt und kommt nicht mit dem bezahlen hinter her und das wäre ja schon wieder ein Fehler gewesen seitens DM, weil DM nicht mit Grundstücken handelt sondern nur vermittelt.
Herr Keul das müssen sie aber alles wissen oder?
 
K

Klaus100

Herr Dr. Kreutzig ist klar daran intr. weil er weis er bekommt die gesamten 1,2Mio.€ nicht auf einmal von DM, weil DM kein Geld hat.und Ratenzahlung ist das einzige was gehen würde für DM, umsonst wollte DM ja keinen Vergleich bei Landgericht.

es wird nichts totgeredet. wenn DM nur mal mit allen geredet hätte. wollen sie den Handwerkern, Bauherren und Verkäufern erzählen das sie die Verantwortung übernehmen in Zukunft??? weil mit dem Geschäftsgebaren kann und wird keiner mehr Vertrauen haben zur DM.
 
K

Keul Estrich

Herr Dr. Kreutzig ist klar daran intr. weil er weis er bekommt die gesamten 1,2Mio.€ nicht auf einmal von DM, weil DM kein Geld hat.und Ratenzahlung ist das einzige was gehen würde für DM, umsonst wollte DM ja keinen Vergleich bei Landgericht.

es wird nichts totgeredet. wenn DM nur mal mit allen geredet hätte. wollen sie den Handwerkern, Bauherren und Verkäufern erzählen das sie die Verantwortung übernehmen in Zukunft??? weil mit dem Geschäftsgebaren kann und wird keiner mehr Vertrauen haben zur DM.
Uns Handwerker ist es auch klar was los ist, aber nichts machen ist keine Lösung.
 
K

Klaus100

was sagen sie denn eigentlich zu den Bauherren die ganz neu sind???

warum gibt den eigentlich DM die Finanzierungsbestätigungen nicht raus? ( bei viele )
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben