Town & Country, IBG-Haus, Die Baupartner

4,00 Stern(e) 4 Votes
M

misscaro

Hallo,

wir möchten in naher Zukunft gerne ein Haus bauen.

Hat jemand Erfahrung mit folgenden Firmen:

-IBG Haus
-Town & Country
-Die Baupartner Gensingen

oder sonstige Firmen aus Umkreis Mainz (Rheinland-Pfalz).

Es gibt so viele tolle Angebote.

Mit IBG hatten wir gestern ein 1. Beratungsgespräch, hat sich alles super angehört. Habe dann schonmal den Kaufvertrag zur Einsicht bekommen, da waren dann so paar Sachen, die mir näher erläutert werden müssen. Wir haben schon einen 2. Termin ausgemacht, wo er alles ganz genau berechnet.

Bitte um Tipps.

LG misscaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dellwe

Hallo misscaro,
wir sind in der gleichen Situation wie Ihr und suchen ebenfalls eine Baufirma für den Mainzer Raum. Habt Ihr euch schon festgelegt? Oder Erfahrungen sammeln können?
Danke im voraus für eine Info!
Viele Grüße,
Delle
 
J

Johannleo

Hallo!
Wir bauen mit der IBG und sind in der Endphase, Estrich ist drin ... Teile gerne unsere Erfahrungen mit - die nicht nur gut sind - wenn es gewünscht ist!

grüße

JL
 
M

misscaro

Hallo

Zur Info: Haben uns gegen einen Bauträger und für ein Bauunternehmen aus der Umgebung entschieden.

Nachdem ich mit dem Bauherrennotruf telefoniert habe und mir viele Infos gegeben wurden, haben wir gesagt, lieber so.

LG und allen viel Glück beim Bauen.

Caro
 
J

Johannleo

Passt! Ist sicher ne gute Idee, berate aber auch gerne andere! Wir sind auch aus dem Raum Mainz-Wiesbaden!

Habt Ihr eigentlich auch mit Frau P. von der IBG Kontakt gehabt?

Grüße

JL


bitte die forenregeln lesen und einhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

misscaro

JL

nee mit Herr S. War auch sehr nett und informativ auf den 1. Blick, wenn man das so sagen kann.

Und ihr baut jetzt, oder seit fast fertig? Wie weit seit ihr? Wie groß? Erzähl mal? Darf ich fragen, was euer Haus kostet? Gerne auch mer PN :-)

LG Caro


bitte die forenregeln lesen und einhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben