Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
J

Joachim1981

Hallo Hix,

ich bestreite nicht das es auch Probleme bei DM gibt, auch meine Bekannten hatten ein paar Schwierigkeiten, die aber behoben worden sind. Ich habe mir die Firma DM genau angeschaut - nur diese Hetze macht das bewältigen der Probleme für die Firma nicht einfacher.
 
C

Crazyfrog

Hallo Hix,

ich bestreite nicht das es auch Probleme bei DM gibt, auch meine Bekannten hatten ein paar Schwierigkeiten, die aber behoben worden sind. Ich habe mir die Firma DM genau angeschaut - nur diese Hetze macht das bewältigen der Probleme für die Firma nicht einfacher.

Es gibt da so ein Forum ***************** da soll ein gewisser Herr R...... der Admin sein - liest man sich mal alles ganz genau durch und kann zwischen den Zeilen lesen, merkt man wer wirklich Probleme hat und wer hetzt.

Das Thema des Forums Positive+negative Erfahrungen mit Baufirmen oder deren Produkte...

Da viele negative Erfahrungen gemacht haben postet man das hier rein.

Hetze sieht ein bisschen anders aus. Das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung niederlassen kann. Positiv wie auch Negativ.
Wenn eine Firma meint man muss so mit seinen Kunden umgehen bitte schön dann muss man aber damit rechnen das man Kritik einsteckt. Wie man in den Wald reinschreit so schallt es wieder raus.

Hetze wird ebenfalls durch Mundpropaganda weitergeleitet das wäre wohl anonymer (Ironie ende). Anonymität...auch sie sind nicht anonym. Warum drohen Sie den Usern? Auch Hetze gegen User denen man den Mund verbieten will kann vorgegangen werden. Gerichtlich gegen die Posts vorgehen? Inwiefern? Werden alle angeklagt die Ihre negativen Erfahrungen niederschreiben? Dann bitte jeden Blog verbieten und jedes Forum!
Ich denke jeder steht zu dem was er schreibt.

Ich distanziere mich von einer Hetze sondern schreibe hier meine Erfahrungen nieder. Punkt ende aus.

Back to Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
M

monetris

Guest
Ganz so insolvent scheint mir als Laye die DM nun doch nicht zu sein...

Sonnst wären die doch schon lange weg!
 
J

Joachim1981

Wie soll DM neue Handwerkerfirmen finden bei
diesen Internet - Foren - Postings!

Habt Ihr euch schon mal gefragt warum es nicht weitergeht? Weil es sehr wahrscheinlich keine Handwerkerfirmen gefunden werden.

Herr R und andere macht ruhig weiter, das Ergebnis werdet Ihr schon sehn, ich sage nur arme Baufamilien.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 865 Themen mit insgesamt 9078 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben