Argus Direktbau Erfahrungen. Bau Doppelhaushälfte

4,70 Stern(e) 6 Votes
E

Erdo0231

Hallo miteinander,

wir sind gerade dabei uns Angebote zu holen für den Bau unserer Doppelhaushälfte im Rems-Murr-Kreis. Das Angebot von Argus ist derzeit mit Abstand das Beste. Das Angebot beinhaltet zu den anderen Bauträgern auch mehr Sonderausstattung. Hat jemand hier im Umkreis schon mit Argus Direktbau gebaut? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit Argus? Wie ist die Qualität oder der Ablauf gewesen? Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß
 
M

m637n

Im Rems-Murr-Kreis werden gerade Häuser von Argus gebaut. In Rohrbronn. Schau dir die Baustellen mal an. Vielleicht triffst du ja einen der Bauherren. Als wir gebaut haben, waren wir in der Regel immer samstags morgens auf der Baustelle. Die können dir bestimmt deine Fragen beantworten.
 
11ant

11ant

wir sind gerade dabei uns Angebote zu holen für den Bau unserer Doppelhaushälfte
Wie weit ist denn der Besitzer der anderen Grundstückshälfte ?
Mit dem Suchbegriff "11ant" plus "Doppelhaushälfte", "Doppelhaus", "Ohnekellerer" / "Mitkellerer" kannst Du Dir erlesen, weshalb und wo ich wesentliche Vorteile darin sehe, eine Doppelhaushälfte nicht völlig losgelöst von der anderen Hälfte in Angriff zu nehmen.
Bedeutet jetzt Angebote einzuholen, daß Ihr bereits eine fortgeschrittene Planung habt (oder macht Ihr diesen Schritt zwecks Budgetbestimmung ziemlich am Anfang) ?
 
D

Dreamer79

Hallo zusammen,

Ich baue mit Argus-Direktbau ein Doppelhaushälfte in BW. Wir haben die erste Phase schon erledigt und warten auf Baugenehmigung von Bauamt.

Bis jetzt läuft es sehr gut nur dass der Architekt in Düsseldorf sitzt und wir den Kontakt nur über Telefon und Email haben, war manchmal bisschen schwierig.

Ich werde euch meine Erfahrungen, wenn es mit Bauen weitergeht, mitteilen.

viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben