Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
K

Keul Estrich

Naja, ob es da nicht ärger gibt für den Herrn Reisser.
Helfen ist OK, aber unter die Gürtellinie zugehen denke ich ist nicht OK.
Das Reisser Forum wird nur so geführt das es für Ihn passt, aber kommt Kritik auf, wird gelöscht und sofort die Personen rausgeschmissen.
Kommt das Thema über seine gute Dienstleistung bei DM auf, wo er viele Mängel hinterlassen hat, wird auch gelöscht.
Aber ich kann alle beruhigen, er war nicht die einzige Firma die grobe Mängel hinterlassen hat.
Unsere Firma hat viele Mängel von anderen Firmen ausgebessert, leider hatten wir auch Bauleiter dabei die ich bis heute noch nicht kenne.
Unsere Firma hat vom ersten Tag für DM gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Keul
 
H

hix

Herr Keul,

für Meinungsfreiheit ist ja das Forum von der DM in dem sie Posten bekannt!
Herr Keul bitte bleiben Sie in der Realität!

MFG

HIX
 
C

Crazyfrog

Herr Keul,

für Meinungsfreiheit ist ja das Forum von der DM in dem sie Posten bekannt!
Herr Keul bitte bleiben Sie in der Realität!

MFG

HIX

Schliesse mich dem an. Herr Keul alles schön reden ist nicht mehr.Und das der Treuhandkontovertrag Murks ist wird jeder Angestellter einer Bank bestätigen.

Schönen Tag noch
 
H

hix

Herr Keul,

viele BH haben hier schon viel Geld verloren und bekommen das auch nicht zurück da Sie gezwungen waren eine Kündigung auszusprechen! Ich bis jetzt nur Anwaltskosten (das Geld hätte ich aber gern in unser Haus investiert)! Die Bauherren brauchen Rechtssicherheit um weitermachen zu können sonst werden Sie von den laufenden Kosten aufgefressen (darüber wurde auch in diesem Forum schon oft geschrieben), wie lange soll dieses Spiel mit Existenzen noch weitergehen?

MFG


PS: Sie wollen hier eine Riesen Verantwortung übernehmen, nur mir fehlt der Glaube das Sie dem gewachsen sind!
Lassen Sie Sich nicht zum Sündenbock machen!



MFG HIX
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keul Estrich

Herr Keul,

viele BH haben hier schon viel Geld verloren und bekommen das auch nicht zurück da Sie gezwungen waren eine Kündigung auszusprechen! Ich bis jetzt nur Anwaltskosten (das Geld hätte ich aber gern in unser Haus investiert)! Die Bauherren brauchen Rechtssicherheit um weitermachen zu können sonst werden Sie von den laufenden Kosten aufgefressen (darüber wurde auch in diesem Forum schon oft geschrieben), wie lange soll dieses Spiel mit Existenzen noch weitergehen?

MFG

HIX
viele Handwerker haben auch schon ihr Geld verloren, sowie auch Lieferanten.
Auch ich habe einen Anwalt zu bezahlen, ich arbeite an einer Lösung für alle, auch ich möchte Sicherheit haben.
Man sollte mal abwarten bis wir uns getroffen haben, hier wird schon alles tot geredet bevor wir ein Konzept vorstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben