Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
H

hix

ich hätte mich auch 00 schneider nennen können, da fand ich hix aber besser!
wenn es keine Probleme bei dm gibt dann verstehe ich die vielen Handwerker und Bauherren nicht xxxxxx, sind wahrscheinlich alles Ausnahmen die ihre raten nicht zahlen oder mangelhafte Arbeit geleistet haben?
im übrigen stellt niemand einen Insolvenzantrag ohne einen triftigen Grund dafür zu haben!

mfg
 
C

Charlotte

Ja, ein Insolvenzantrag hat sicher einen Grund, wenn er tatsächlich gestellt wurde. Damit weiß ich noch nicht, welche Intention dahinter steckt und worauf diese Absicht abzielt. Das einzige, was ich sicher weiß ist, dass all das nichts mit mir zu tun hat. Das ist gut, glaube ich. Also ein dafür
 
K

Klaus100

ein Insolvenzantrag, ist meines Wissens, gegen DM gestellt worden. der Sinn ist die Zahlungsunfähig von DM darzulegen. wenn du nichts mit DM zu tun hast berührt es dich auch nicht. wenn du aber Bauherr, Handwerker,Lieferant oder Bauberater bist dann allerdings wäre ich sehr aufmerksam.
es gibt ein Forum bei Massivbau dort wird alles ausführlich beschrieben. dort sind viele geschädigte vertreten. ebenfalls, so wie im anderen Forum beschrieben, wurde gegen einige Herren Strafanzeige gestellt so auch gegen die GF der DM. das steht dort alles.
 
M

mimsafreddi

In dem Forum und auch hier sind viele Konkurrenten und Hetzer, die versuchen die DM bewusst zu schädigen. Es gibt Probleme bei der DM, doch man bemueht sich trotz der schwierigen Lage um die Bauprojekte. Ich bin Bauherr bei der DM und bei mir geht es weiter. Ich habe allerdings Sorge, dass durch die Propaganda in den beschriebenen Foren vieles schlechter läuft als es müsste. Um weiteren Spekulationen mal vorzubeugen: Es gibt ein Forum von der DM in dem die DM zu allem offen Stellung bezieht.

Grüße
Mimsafreddi

ein Insolvenzantrag, ist meines Wissens, gegen DM gestellt worden. der Sinn ist die Zahlungsunfähig von DM darzulegen. wenn du nichts mit DM zu tun hast berührt es dich auch nicht. wenn du aber Bauherr, Handwerker,Lieferant oder Bauberater bist dann allerdings wäre ich sehr aufmerksam.
es gibt ein Forum bei Massivbau dort wird alles ausführlich beschrieben. dort sind viele geschädigte vertreten. ebenfalls, so wie im Forum beschrieben, wurde gegen einige Herren Strafanzeige gestellt so auch gegen die GF der DM. das steht dort alles.
 
H

hix

auch die letzten Träumer werden irgendwann das böse erwachen bekommen!
ich denke du versuchst nur auf biegen und brechen deinen Bau zu retten, und letzten vor der Wirklichkeit die Augen!
Oder wird dein Bau in etwa in der vorgesehen Zeit (6-7 Monate fertig)?
bitte habe verständinss dafür das andere Bauherren schlechtem Geld nich noch gutes hInterhyprwerfen!

mfg
 
K

Klaus100

wie kann denn deine Baustelle weiter gehen wenn alle anderen Baustellen von DM wegen der Witterung ein Baustopp haben ??? sogar schriftlich !!!
und man wird schriftlich Info. wann der Baustopp augehoben wird.

man bemüht sich um die Bauherren??? hä?? es warten doch alle auf Antworten auf Ihre e-Mails bzw auf Rückrufe von Gera.
Witterungsbedingter Baustopp auch für Innengewerke. Warum das denn??!! ja ja so viel zum Thema " man bemüht sich um die Baustellen".

DM bezieht doch keine Stellung in ihrem eigenen zensierten Forum. dort wird doch nur schön geredet. Vor allem als "Seriöse Firma" benutze ich doch kein Forum um meine Rechtlichen Schritte zu verbreiten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben