Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
R

R.Hotzenplotz

Der Rohrentlüfter wurde ausgeführt und das Rohr in Kind 1 ist weg.

grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-274408-1.jpeg
grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-274408-2.jpeg


Der Bauleiter teilte zuletzt mit, er habe die partiellen Fehlstellen an der Fensterabdichtung aus dem letzten Bericht beigearbeitet. Ich hatte mir das stichprobenartig an der Terrassentür EG angeschaut. Der SV war jetzt nicht extra noch mal dabei aber ich habe das Gefühl, das ist noch nicht Ok.

grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-274408-3.jpg


Ansonsten warten wir noch auf das Angebot für neue Terrassentüren OG. Irgendwie geht es da derzeit nicht vorwärts.

Zumindest wurde uns zugesagt, dass morgen endlich begonnen wird, den Innenputz auszuführen. Das soll eine Woche dauern.
 
B

Bookstar

Warum wurden die Leerrohre Elektro nicht bis an die Dosen geführt? Wurden denn in den Außenwände luftdichte Dosen verwendet?
 
R

R.Hotzenplotz

Ich kann beide Fragen nicht beantworten. Hat bisher niemand nach gefragt.

Ist jetzt auch etwas spät, zu bemängeln, denn morgen Früh rücken die Putzer an.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben