Abssolut unglücklich mit neuem Pflaster, passt nicht - Bitte um Tipps

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

lottiene

Wir haben an unserem 20 Jahre alten Haus begonnen, ein neues Pflaster zu verlegen. Ich habe mich für einen grau-mix aus Beton entschieden. Nun ist ein Teil verlegt und es sieht ziemlich unmöglich aus, wahrscheinlich auch deswegen, weil bei den Nachbarhäusern der Belag schon unansehnlich grau ist.
An sich gefällt mir das Pflaster, aber im Moment sieht es grell-grau-blau aus. Es passt einfach überhaupt nicht - okay, es ist auch noch nicht fertig. Die Treppe bekommt noch ein Edelstahl Geländer. Aber jetzt könnte man vielleicht noch umentschieden. Beige und rot wollte ich eigentlich nicht.
Dieses Pflaster wird aber wohl auch mit der Zeit grauer und heller werden, oder?
 

Anhänge

A

Allthewayup

Kein grau, kein blau, kein beige, kein rot. Du stellst dem Forum praktisch die Frage welches Pflaster dir gefallen könnte. Die Entscheidung kann dir leider keiner Abnehmen.
Ich finde das Pflaster absolut ansehnlich. Es ist ja fast fertig, gib dem neuen Anblick eine Chance, das wird schon.
 
L

lottiene

Kein grau, kein blau, kein beige, kein rot. Du stellst dem Forum praktisch die Frage welches Pflaster dir gefallen könnte. Die Entscheidung kann dir leider keiner Abnehmen.
Ich finde das Pflaster absolut ansehnlich. Es ist ja fast fertig, gib dem neuen Anblick eine Chance, das wird schon.
Ich fürchte, du hast Recht. Manchmal braucht man jemanden, der es einem so deutlich sagt ;-)
 
HausiKlausi

HausiKlausi

Ich finde es großartig. Grüne Stabmatte, Standard-Betonpflaster, RAL 7016 - es geht auch was anderes als Einheitsbrei. Mut zur Lücke!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben