Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Ihr wollt das Tier jetzt nicht wirklich einfangen ?
Hallo Snowy

wieso nicht in einer Lebendfalle fangen?
Der Besitzer bekommt, nach Feststellung, wo die Katze hingehört, sie wieder. Dann soll er aber auch gefälligst zusehen, dass die nicht mehr in den Garten kackt.
Der Besitzer ist verantwortlich. Wie er das macht, ist sein Problem.
Ich kann mir noch andere Methoden denken, um dem Tier das Koten im Garten abzugewöhnen.
Katzenbesitzer sind da merkwürdige Wesen. Ihr Tier richtet Schaden an und sie sagen, kann ich nichts gegen machen.

Steven
 
kaho674

kaho674

Hallo kaho

kann doch der Katzenbesitzer auf seine Kosten besorgen und installieren. Wäre doch ein adäquates Mittel, um den Rasen von Kot sauber zu halten.

Steven
Klar. Ich denke mal, unbezahlbar ist das nicht. So ein Bewegungsmelder ist ja Pillepalle und ne kleine Pumpe mit Sprinkler ist auch kein Problem. Bloß wohin mit dem Wasserfass?
 
11ant

11ant

Ich denke nach wie vor ernsthaft an eine einfachere Lösung: die Stelle mit einem Häufchen vom eigenen Junior zu markieren, dann dürfte die Mieze verwirrt sein und die Stelle meiden.

Oder man entstaubt mal eine olle Lichtorgel aus den Tiefen des Hobbykellers und läßt die mit der Kamera auslösen. Wo es "blitzt", ist es ja auch ungemütlich.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20768 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben