Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

@andimann bitte @kaho674 bei dem Thema nicht so ganz für voll nehmen, sie weiß schon, dass Katzen keine Kinder sind und umgekehrt, leider hatte sie dabei aber keine Wahl und hat jetzt nunmal Katzen.
Hoffe hier ja nach wie vor auf in flagranti Aufnahmen des Übeltäters, inzwischen könnte die Wildtierkamera ja schon angekommen sein.
 
andimann

andimann

Moin Allerseits,

es ist in der Tat eine Katze, allerdings nicht die von den Nachbarn. Bin noch dabei zu ermitteln, wem das Vieh gehört, sehe die hier vielleicht 1 mal die Woche herumlaufen.

katzenkot-oder-wildtierlosung-achtung-haeufchenbild-271387-1.JPG
katzenkot-oder-wildtierlosung-achtung-haeufchenbild-271387-2.JPG


Wir haben erst mal Bekämpfungsmaßnahmen eingeleitet. Bis jetzt klappt das auch. Die kam nur noch einmal. Mal sehen, wie lange der Frieden anhält.

Wir haben aber noch ein paar Eskalationsstufen im Köcher....

Ps: Wenn einer eine Perserkatze haben möchte, darf er die gerne hier abholen...

Gruß,

Andreas
 
H

haydee

Auffälliges Kätzchen. Den Besitzer zu finden, wird trotzdem ehr Zufall.
Was unternehmt ihr und was wirkt?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20767 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben