Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Hallo kaho

ich habe keine Probleme mit Katzen.
Jedenfalls nicht in meinem Garten.
Das Problem mit Katzen ist das Wildern und die immense Tötung von Vögeln und seltenen Amphibien. Da muss unbedingt rangegangen werden. Dies ist schwierig und kann realistisch nur so passieren, dass die Katzen nicht mehr als Freigänger gehalten werden können. Also entweder auf dem eigenen Grundstück, wenn das nicht geht, dann dürfen die nicht mehr raus. Das sollte den Katzenbesitzern die Natur wert sein.

Steven
 
kaho674

kaho674

Ich weiß nicht. Katzen nur im Haus zu halten ist m.E. Quälerei. Dann lieber gar keine Katzen.

Aber ich habe das Gefühl, Du überschätzt den Schaden durch die Katzen. Der Schaden durch den Menschen ist doch ungleich höher. Das ist, als wenn jemand gerade am Herzinfarkt stirbt und ich erst mal seinen Fußpilz behandle.

Ich denke, die Natur könnte die Katzen locker schultern aber den Menschen leider nicht mehr.
 
11ant

11ant

Wieso lese ich hier eigentlich seitenweise Diskussionen über Katzen, wenn der Übeltäter womöglich der Marder war ?
 
Y

ypg

....Sehe meinen schönen Rasen akut gefährdet. ...gerechtfertigten Notstand...

Steven
ohje, ...
..... (nach einer Untersuchung im Labor wurde festgestellt, dass der Hebel nie eingebaut war) Danach ging die Durchsuchung weiter. (deshalb rechtswidrig) Es wurden stundenlang Akten gewälzt. Offenbar wollte man mit einem Beifang glänzen um nicht ganz so schlecht da zu stehen.

Steven
Diese beiden Teile wurden umgehend nach einschlagen der Tür und töten des Hundes übergeben. Trotzdem wurde die Durchsuchung über Stunden weiter durchgeführt....

Steven
Wenn der Verdacht zu weiteren Straftaten besteht, geht’s eben weiter.
Wenn Du mit Vollzugsbeamten genauso sprichst wie hier, wundert es mich nicht.

Du wirst die eigene Wahrheit nicht erkennen, so wie Du auch hier die Wahrheiten verdrehst. ...Erst eine Untersuchung im Labor, dann soll weiter durchsucht worden sein....
Weißt Du eigentlich, wie lange solch eine Untersuchung dauert? Oder haben sie ihr Labor gleich mitgebracht, um dann gleich weiter durchsuchen zu können? Waffe mit Stafette zum Lka? Schwachsinn.
Ich weiß eh nicht, warum Du die Werte und Rechte so verdrehst, die Verhältnismäßigkeit nicht abwägen kannst und hiervon immer wieder auf Dein eigenes Heldentum zu sprechen kommst, während die Obrigkeit ja nur Fehler macht.
 
Y

ypg

Ich weiß nicht. Katzen nur im Haus zu halten ist m.E. Quälerei. Dann lieber gar keine Katzen.

Aber ich habe das Gefühl, Du überschätzt den Schaden durch die Katzen. Der Schaden durch den Menschen ist doch ungleich höher. Das ist, als wenn jemand gerade am Herzinfarkt stirbt und ich erst mal seinen Fußpilz behandle.

Ich denke, die Natur könnte die Katzen locker schultern aber den Menschen leider nicht mehr.
Wie geil ist das denn
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben